Catrice - Pulse of Purism ♡

Freitag, Februar 03, 2017

Hallo liebe Leserinnen,

Heute möchte ich eine Catrice LE vorstellen, die es auch schon im Handel zu kaufen gibt (Feber bis März 2017). Das Thema der LE "Pulse of Purism" ist eleganter Luxus und zurückhaltende Subtilität. Dazu passen die Produkte wirklich gut.

Catrice - Pulse of Purism LE

Folgende Produkte darf ich euch heute zeigen:
» Catrice - Pulse of Purism - Pure Radiance Glowrizer - C01 Natural Glowrizer
» Catrice - Pulse of Purism - Nail Laquer - C02 PuREDfied Simplicity
» Catrice - Pulse of Purism - Brushed Metal Top Coat - C01 Minimalist Melted Metal
» Catrice - Pulse of Purism - Nail Stripes - C01 Simple Understatement
» Catrice - Pulse of Purism - Pure Metal Lidschatten Palette - C01 MEtal, Myself and I
» Catrice - Pulse of Purism - Lippenstift - C01 Pure Hibiscocoon


Die Verpackung bzw. Aufmachung der Limited Edition trifft total meinen Geschmack, dank der Gold-Weißen Verpackung!


Catrice - Pulse of Purism LE

Catrice - Pulse of Purism LE - Swatches
 
Richtig schön finde ich die Nail Stripes, da ich total auf grafische Nagelsticker stehe. Gold passt auch einfach immer! :)
Der Primer ist auch ein echter Hingucker, wegen der Perlchen - das kannte ich bisher nur von einem Elizabeth Arden Serum. Er ist angenehm aufzutragen und das Make-Up sitzt gut darauf!
Der goldene Brushed Metal Lack ist auch etwas für alle, die gerne ungewöhnliche Lacke ausprobieren! Das Bürstchen ist hart, und der Lack hinterlässt wirklich ein "gebürstetes Metal"-Finish. Hat super über einem Nude-Beigen Nagellack ausgesehen!
Die Lippenstiftfarbe Pure Hibiscocoon, die ich testen durfte, versetzt mich auch schon in frühlingsstimmung. *-* Die werde ich, wenn das Wetter besser wird, sicher öfter tragen. Das besondere daran ist der goldene Kern im Lippenstift, der einen extra Glow gibt. 
 
 
 
 


Die Nagellacke aus der Limited Edition sprechen mich alle sehr an, es gibt auch noch einen hellblauen und einen pinken. Die werde ich mir unbedingt noch im Geschäft ansehen! Ansonsten gibt es noch einen Brow Pomade Stick und einen wunderschönen korall-farbenen Blush!

Wie gefallen euch die Catrice LEs in letzter Zeit?
Ich bin schwer begeistert, auch die Prêt-à-Lumière LE hat mir schon total gut gefallen!

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lippenstift.Ich habe ihn auch und finde ihn super angenhem auf den Lippen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt