essence - we are ... ♡

Freitag, Januar 20, 2017


Hallo liebe Leserinnen und Leser,


Wie ihr mittlerweile sicher mitbekommen habt, bin ich ein Limited-Edition Junkie, wenn es um leistbare Drogeriekosmetik geht. Darum war ich total begeistert, als ich ein Päckchen von essence bekommen habe! Ich habe mich durch die Produkte getestet und möchte sie euch heute vorstellen.

Es handelt sich hierbei um die Trend Edition "We are ...", die im Jänner und Feber 2017 erhältlich sein wird. 💕

Folgende Produkte, durfte ich testen:
» essence - we are ... awesome - multicolour blush - 01 You & Me = Awesome
» essence - we are ... in love - nail polish - 03 I <3 you berry much!
» essence - we are ... in love - nail polish - 02 pink party only with you
» essence - we are ... amazing - creamy eyeshadow pen - 02 be my glam-light!
» essence - we are ... funny - lipbag - 01 I'm not ME without YOU!
» essence - we are ... flawless - contouring lipliner - 02 P.S. We <3 Red
» essence - we are ... flawless - contouring lipliner - 01 P.S. We <3 Pink
» essence - we are ... fabulous - velvet matt lipstick - 02 P.S. We <3 Red
» essence - we are ... fabulous - velvet matt lipstick - 03 P.S. We <3 Berry

Essence - We are ... - Trend Edition


Zusätzlich dazu gibt es noch einen Duft, einen Eyeliner, sowie Wimpern zum Aufkleben. Wie ihr am süßen Design unschwer erkennen könnt, steht diese Trend Edition ganz im Zeichen des Valentinstages!

Für Make-Up-Junkies und Sammler sind die Lippenstifte super geeignet! Denn die Form des Lippenstifts ist ein Herz *-*! Ich habe schon so einen Lippenstift, denn vor einiger Zeit gab es auch Mal bei Kiko herzförmige Lippenstifte, aber davon kann man ja generell nie genug haben, oder? Die Lippenstifte sind relativ hart im Auftrag, was aber zu sehr guter Haltbarkeit führt! Das erkennt ihr auch an den Kiss-Swatches. Es gibt 3 Lippenstift-Töne (Berry, Rot und Pink) und dazu auch passende Lipliner. Das finde ich an solchen Konzepten echt schön - wenn alles perfekt aufeinander abgestimmt ist!

Essence - Trend Edition - we are ...

Auch bei den Nagellacken gibt es 3 Töne, von denen 2 in meinem Testpaket waren. Der dunkle Ton wirkt in 2 Schichten aufgetragen sehr schokoladig, mit einem leicht beerigen Einschlag. Eine Schicht ist fast deckend - 2 Schichten perfekt deckend. Leider hielt der Lack nur einen Tag auf meinen Nägeln, da ich aber fast jeden Tag lackiere, ist es für mich persönlich nicht so tragisch. Wer aber nach langanhaltenden Lacken sucht, der wird mit "03 I <3 you berry much!" leider nicht glücklich werden. Ich hoffe, dass der pinke Ton vielleicht ein wenig besser hält!

Essence - Trend Edition - we are ...

Gut gefällt mir der silberne Lidschatten in praktischer Stift-Form! Die Swatches werden der schönen Farbe gar nicht gerecht. Schaut euch den unbedingt im Geschäft an, mir gefällt es so gut!


Das Rouge besteht aus 2 Farben- Pink und Champagner-Rosé - gemischt ergibt es einen schönen, wachen, pinken Glow! Aufgrund der hübschen Optik ein muss für alle Blush-Verrückten-Beauty-Junkies :'D!

Oh - zu guter letzt gibt es noch ein kleines Kosmetiktäschchen, knallpink, in Lippenoptik. Fertig ist die perfekte LE für den Valentinstag!

Alle Produkte findet ihr natürlich auf der essence Website *klick*.

Wie gefällt euch diese Limited Edition?
Habt ihr schon Pläne für den Valentinstag?

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich finde die le süß gemacht :)
    bei mir kam aber nur der blush mit ^-^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt