CHRIST.AT Onlinejuwelier [Review]

Donnerstag, Oktober 29, 2015

Hallo meine Lieben,


Im September hatte meine kleine Schwester Geburtstag und ich war auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück für sie. Dezent sollte es sein, zeitlos und hübsch. Wie ihr wisst, habe ich meist viel zu tun, weswegen ein Bummel durch eine Shopping City keine Option war. Daher habe ich mich zum ersten Mal an einen Online Juwelier herangewagt. Ich habe mich nach einiger Recherche für Christ.at entschieden.

Meine Erfahrung mit CHRIST.AT

Da ich ungefähr wusste, was ich wollte, kam mir der Onlineshop insofern gelegen, als dass ich "einfach" nach Schmuckart, Marken und Preisklassen filtern konnte, um die Auswahl ein wenig zu beschränken. Zugegebener Maßen waren > 200 Stk immer noch viel, aber man kann das Suchergebnis doch recht schnell auf Favoriten eingrenzen. :)


Schlussendlich habe ich mich dann für ein Fossilarmband entstanden, denn Fossil steht für mich für Qualität und Design. Außerdem sind die Armbänder von Fossil immer klein geschnitten. Ich habe schlanke Hände, meine Schwester auch - da rutschen uns sonst immer die Armbänder drüber! :(  


*Hier* geht's lang, wenn euch das Armband euch interessiert. Der Preis ist übrigens exakt der gleiche, wie beim Hersteller. Somit zahlt man nicht drauf! 

Der Versand kostete mich € 5,95. Mit dabei war eine dezente Glückwunschkarte, deren Text man selber ausfüllen konnte und eine Christ Verpackung. Das Armband kam, soweit ich mich erinnern kann, schon nach 5 Tagen an. Bezahlt habe ich bequem mit Kreditkarte!

Mein Fazit?


Gegenüber einem "offline" Juwelier ergeben sich somit für mich folgende Vor- bzw. Nachteile:

+ Riesengroße Auswahl
+ Suchfunktionalität 
+ Schöne, elegante Verpackung
- Versandkosten


Für dauerarbeitende, gestresste Menschen wie mich ist der CHRIST.AT also eine super Alternativ.

Wie seht ihr das?  
Schmuck online bestellen oder doch lieber im Geschäft kaufen?

Liebe Grüße,
Denise


Das Armband habe ich selbst gekauft. Dieser Post wurde von Christ unterstützt. 
Ihr könnt hier immer meine eigene Meinung lesen! Dafür steh' ich mit meinem Namen! ;)

PS: Immer laufen mir auf auch die Michael Kors Ohrringe über den Weg, welche ich mal in einem Wunschzettel-Post hergezeigt hatte. Sind sie nicht schön? *Klick* Ich muss sie wirklich mal bestellen!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wie schön! Schaut super edel aus!
    Ich bestelle gerne online, da gibts oft bessere Schnäppchen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt