✿ Balea - Fruity Harmony ✿

Samstag, März 28, 2015

Liebe Leserinnen,


Vor einigen Tagen bin ich im DM an dieser Handcreme "vorbeigangen". Beim Vorbeigehen ist es leider nicht geblieben und sie wanderte in meinen Warenkorb. Weil ich so überzeugt von dieser Handcreme bin, möchte ich sie euch heute vorstellen. 

Balea - Handcreme für trockene Hände - Fruity Harmony




"Tägliche Handpflege: Mit Balea erleben Sie das zarte Gefühl rundum geschützer Hände."

Die Creme riecht toll nach Drachenfrucht - fruchtig und süß, aber nicht sehr künstlich.  Panthenol, Cocosmilch und Ölivenöl sind in der Creme als pflegende Bestandteile enthalten. Die Pflegewirkung finde ich, wie auch schon bei der Papaya-Buttermilch Variante, sehr gut. Auch das Design ist total sommerlich und war der ursprüngliche Grund, warum ich die Creme gekauft hatte.

Mit 1,15 € für 100 ml kann man hier absolut nichts falsch machen! *Hier* gibt's die Creme online zu kaufen. 


Fazit
+ sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ angenehmer Duft
+ gute Pflegewirkung

Was ist eure liebste Handcreme?

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Denise

♥♥♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sounds wonderful! And so cheap! I wish we had Balea here.

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch und ganz große Liebe!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme ist wirklich toll und duftet so herrlich. Ich mag sie total und verlose sie übrigens neben anderen Dingen gerade auf meinem Blog :)

    xx
    Lisa

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt