♔ Douglas Wishlist ♔

Montag, Oktober 06, 2014

Liebe Leser und Leserinnen :)

Gibt es noch jemanden, der die Merkzettel von Onlineshops als Wunschliste nutzt?

Da sich Einiges auf meiner Douglas-Wishliste angesammelt hat, dachte ich, ich zeige euch meine Wünsche einfach mal! Es sind hauptsächlich Parfums, von denen ich Proben hatte, und diese einfach extrem gerne mochte. *-* Auch das viel gehypte MAC Soft & Gentle Puder steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe es bereits an eine Freundin verschenkt, die es auch sehr gerne mag. Nun hätte ich es auch gerne für mich selbst! :D



Be Delicious Parfum von DKNY






Pacco Rabanne – Lady Million – Eau My Gold





MAC - Mineralize Skin Finish – Soft and Gentle




Michael Kors – Glam Jasmine Parfume





Bumble and Bumble – Surf - Haarpflegeserie



Erzählt mir, was steht aktuell auf eurer Wishlist?
Erstellt ihr euch auch Wunschliste für teure Produkte, die ihr IRGENDWANN mal haben möchtet?

Alles Liebe,
Denise



Die Bilder sind Werbebilder der Marken und sind nicht von mir gemacht. Ich habe keine Rechte daran.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mir geht's genauso, habe immer eine ellenlange Wunschliste :D Was Parfums betrifft, stehen da u.a. Coco Mademoiselle von Chanel und Addict von Dior drauf.
    Liebste Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das sind auch 2 himmlische Parfums :)!

      Löschen
  2. Hallo Denise! :)

    Erst einmal vielen, vielen Dank für deinen wirklich süßen Kommentar auf meinem Blog! Habe mich soo darüber gefreut! Knuuutschii hihi

    Zur Zeit bin ich mit ausreichend Parfüm versorgt. Aber ein MAC Lippie, die es ja auch bei Douglas gibt, dürfte gerne mal wieder bei mir einziehen :'D hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Wunschliste stehen auch einige Parfums, an erster Stelle steht Chanel Madmoiselle aber da muss noch etwas gespart werden ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog, hier werde ich in Zukunft öfters mal vorbeischauen! Vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen :) Liebste Grüße und einen schönen Tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt