˙·٠ The Beauty Box - Fall Edition ٠·˙

Sonntag, September 21, 2014

Liebe Leser ,


Endlich finde ich wieder einen Moment Zeit, zu bloggen. Ich hab es schon soo vermisst!
Ein neues Studiensemester hat begonnen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Krank war ich leider auch fast die ganze letzte Woche, da war ausruhen angesagt! Bei so einem Wetter kann man ja nur krank werden, oder?

Aufgeheitert hat mich letzte Woche aber auf jeden Fall das Eintrieffen meiner lang ersehnten The Beauty Box Fall Edition! Falls euch die Box und das Konzept bekannt vorkommen: Die "Beauty Box" ist die vormalige Beautesse Beauty Box. Auch eine neue Website wird es in Zukunft geben, wo man die Box bestellen kann.

Ich liebe das Konzept dieser Box. 
Hier die Keyfacts:
* Erscheint 4 Mal jährlich
* Auf jeweils 1000 Stück limitiert
* Luxusproben verschiedener Marken enthalten (mind. 8 Stk)
* Der Inhalt kann vorab eingesehen werden
* beigelegt 1 Gutschein für eine Parfümerie
* Preis liegt momentan bei € 21,90

Die Box, in die ich euch nun reinschauen lasse, könnt ihr hier noch bestellen!




Mein Highlight ist auf jeden Fall, dass zwei Produkte aus der Steiermark enthalten sind. Lokale Marken finde ich immer total spannend, man muss doch die heimische Wirtschaft fördern und man freut sich gleich viel mehr über die Produkte! Diese da sind ein Zahnöl von Ringana und eine Fußcreme von Vinoble.
Über die Scoopy Loop Haarbänder habe ich mich auch sehr gefreut, diese sind so angenehm zu tragen, sehen hübsch aus und sind auch nicht schlecht für die Haare. Kauft man die Bänder so, dann kosten sie fast so viel, wie die Box selbst.
Zwei Duftminiaturen waren auch enthalten, nach denen bin ich ja immer ganz verrückt!
Wonderstrips für Schlupflider sind auch enthalten, dafür habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Verwendung, aber ich finde sicher jemanden, dem ich sie weitergeben kann.
Ergänzt wurde die Box durch ein Duschgel von L'Occitane (Verveine - riecht so unheimlich gut!), und Pflegeprodukte von Biotherme, Clarins, Shiseido, Sisley und Dr. Kitzinger. Das lässt die Herzen höher schlagen, oder?
Auch waren noch 2 Proben von Kérastase dabei, diese habe ich schon verwendet, das Shampoo und die Pflegespülung sind wirklich empfehlenswert! Wenn mein aktuelles Kérastase Shampoo leer ist, werde ich mir diese eventuell nachkaufen :)!

Wie gefällt euch die (vormals Beautesse) Beauty Box?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend,
Denise

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Halli Hallo! (:

    Wow da sind ja einige Produkte in der Beauty-Box gewesen. Macht bestimmt Spaß sich da durch zu testen hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt