[unboxing] Glossybox ☼Summer Holiday Edition☼

Montag, August 04, 2014

Meine Lieben,


Zum Geburtstag habe ich von meiner besten Freundin ein 3-Monats-Geschenk-Abo der Glossybox bekommen. Ein waaaahnsinns Geschenk, oder?! *-*

Heute ist die Box der 'Summer Holiday Edition' der österreichischen Glossybox bei mir eingetroffen. Natürlich gibt es sofort den ersten Blick mit den ersten Eindrücken für euch! Et voilà:




~ Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten ~

» Palmolive - Mediterranean Moments - Argnöl aus Marokko und Mandeln
Ich liebe Palmolive Duschen! Sie haben immer so einen tollen Geruch und wirklich pflegende Eigenschaften. Das Duschgel riecht unheimlich gut - warm, sonnig, orientalisch. Ich habe für euch auch die Preise im Internet recherchiert (ich glaube ja nicht automatisch das, was Glossybox in das beiliegende Hefterl schreibt ;)). Bei DM gibt es das Duschgel um € 2,35.
 
» beautybird - Fly High! Active Foot Gel
Das Gel soll die Füße kühlen und beleben. Es riecht toll nach Zahnpasta? Ich mag solche Gerüche bei Fußcremes, da sie schon erfrischend duften und dann auch hoffentlich erfrischend wirken. Die Marke beautybird kannte ich vorher noch nicht. Die Creme kann man auf ebay um € 7 kaufen.
 
» teeez - flat stiff brush
Der Pinsel ist ja mal der absolute Hingucker! So ein wunderschönes Design. Die Naturborsten sind sehr weich, nur wenige stehen ab und der Brush hat eine tolle Größe zum Auftragen von Lidschatten. Ich freu' mich schon auf das Ausprobieren. Den Pinsel gibt es bei makeup-outlet.de um € 12,95.


» Figs & Rouge - Hand cream - Vanilla Pistachio
Figs & Rouge liebe ich. Vorallem für ihre Lipbalms. Eine Handcreme hatte ich noch nicht, daher finde ich diese 80 ml "Handtaschengröße" sehr, sehr toll. Außerdem liebe ich Pistazien, deswegen hätte ich es nicht besser treffen können! Bei shades-of-pink könnt ihr die Handcreme um € 6,79 bekommen.

» ModelCo - Shimmer Bronzing Powder
Der Bronzer schimmert stark, ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Mal sehen, ob es meine Farbe ist, sonst werde ich das Puder als Lidschatten umfunktionieren! :) Der Preis bei modelcocosmetic liegt bei € 18!

» Liebeskind - Vintage Schlüssenanhänger black
Als Goodie war noch ein Schlüsselanhänger von Liebeskind dabei. Grundsätzlich bin ich kein großer Fan dieser Marke, da mich das Design meist nicht anspricht, aber diese kleine Beilage finde ich sehr toll! Auf Liebeskind könnt ihr solche Anhänger ab € 19,90 bekommen.

Erster Eindruck:
Die Box enthält tolle, und vor allem auch hochwertige Produkte! Super ist auch das hochwertige Goodie und dass die Produkte in einer hochglanz, rosa Glossybox verpackt waren. Das lässt das Frauenherz höher schlagen. Wenn ich die Preise addiere (die ich aus dem Internet herausgesucht habe), dann finde ich den Preis der Box schon gerechtfertig, da wirklich 'höher preisige' Produkte enthalten waren! Alles in allem bin ich mit meiner ersten Glossybox.at seeehr zufrieden. :D


Wie findet ihr den Inhalt meiner Glossybox?
Kauft ihr Beauty-Boxen? Ich für meinen Teil liebe ja die Douglas BoB und die Beautesse-Box :)

Alles Liebe,
eure Denise


PS: Spielt uuuunbedingt bei meinem Lesergewinnspiel mit, ich würde mich freuen.
http://denise-beauty-blog.blogspot.co.at/2014/07/gewinnspiel-share-some-love.html

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. mir würde der Inhalt jetzt nicht soo zusagen..ich finde, da ist ein bisschen zu wenig high end kosmetik drin. (ist da nicht immer was davon drinnen?:D)
    bzw. es sind wirklich kaum bekannte Produkte, aber auch da kann man Glück haben und tolle Produkt kennenlernen :) Aber solange dir die Box gefällt, ist das dpch super, aber ich bin nicht soo der boxenfan, da ich mir lieber dann das Geld zusammenspare und mir Produkte kaufe, die ich wirklich haben will (außer die Rossmann und DM boxen, da gebe ich gerne 5 Euro aus) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High End darf man bei der Glossybox meines Wissens nicht erwarten, da sollte man eher zur Beautesse oder Douglas Box greifen :)
      Aber das die Box einen wirklich sehr hohen Wert hat, und ich die Produkte brauchen kann, bin ich super happy :)

      Löschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen. Ich finde die Art und Weise, wie du die Sachen auf deinem Blog vorstellst, toll! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt