Gewinnspielauslosung ❤

Sonntag, August 31, 2014

Meine Lieben,

Da gestern mein Gewinnspiel geendet hat, habe ich mich soeben hingesetzt und den Gewinner ausgelost! Altmodisch habe ich eure Namen auf Zettelchen geschrieben und den Gewinner (mit Hilfe eines Einhorns ;'D) dann gezogen!

War gar nicht so wenig arbeit, alles aufzuschreiben :)
 
Glücksfee 'Agnes das Einhorn' am Werk!

Und die Gewinnerin ist *Trommelwirbel* Elle von Realitätsfern! Herzlichen Glückwunsch! Elle wird in Kürze ein E-Mail von mir bekommen.
An alle anderen: Nicht traurig sein, vielleicht verlose ich bald noch einmal etwas an euch. Auf jeden Fall danke ich euch allen herzlich für eure Teilnahme! ❤


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Denise

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, ich freu mich total!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dich zum Liebsten Award nominiert! (Der Beitrag ist hier zu finden: xvalhallakittenx.blogspot.de) Viel Spaß!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt