˙· new in - Balea Teint Perfektion Tagescreme ·˙

Donnerstag, Juli 24, 2014

Hallo meine Lieben,


Habt ihr schon das neue Gesichtspflegesortiment von Balea entdeckt? Es gibt jetzt wirklich jede Menge neuer Artikel, die mich optisch & von der Beschreibung her sehr ansprechen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich was davon gekauft, weil ich noch genug Produkte habe.

Was ich mir aber heute schon gekauft habe ist die...
» Balea - Teint Perfektion - Hautverfeinernde Tagescreme





Die "hautverfeinernden, perfektionierenden" Produkte überfluten den Markt ja regelrecht im Moment. Ich verwende zum Beispiel gerade das L'Oréal Skin Perfection Serum. Dieses mag ich sehr gern, aber es ist mir auf Dauer einfach zu teuer. Daher wollte ich diese Balea Creme einmal testen. Es gibt übrigens auch die passende Nachtpflege.

~ Erster Eindruck ~
Die Creme riecht sehr gut und lässt sich auch gut im Gesicht verteilen. Sie hinterlässt ein sehr angenehmes, gepflegtes Gefühl auf der Haut. Der Sofort-Wohlfühl-Effekt ist wirklich gegeben! :) 
Ein langfristiges Fazit, also ob die versprochene Verschönerung der Haut eintrifft, kann ich natürlich noch nicht machen. Aber mit einem Preis von ungefähr € 3,50 kann man wohl nicht viel falsch machen. 
Oh, und das Design des Tiegels ist auch ganz hübsch! :)

~ Versprechen vom Hersteller ~
» für strahlend schöne Haut
» verbessert sichtbar das Hautbild
» Poren wirken verfeinert 
» seidig-weiches Hautgefühl
» intensive Feuchtigkeit  

Habt ihr euch schon die "neuen" Produkte von Balea angesehen?

Liebe Grüße,
Denise ❤

Quelle: Glossybox Facebook

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hört sich interessant an :) Ich mag balea ja echt total gerne

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Maria- http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sounds pretty good. I know Balea is a really popular brand in Germany but I personally haven't tried anything from it yet.

    AntwortenLöschen
  3. die creme habe ich noch garnicht gesehen, obwohl ich in letzter zeit sehr oft beim dm war :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. http://denise-beauty-blog.blogspot.co.at/2015/07/review-balea-teint-perfektion-tagescreme.html?m=1

    Einen ausführlichen Bericht - sprich ein Langzeitfazit - gibt es jetzt hier :)!

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt