❤ Gewinnspiel ❤ {share some love}

Donnerstag, Juli 31, 2014

Meine Lieben,

Am 29.07.2014 war es so weit: 100 Follower auf GFC. Ich konnte meinen Augen gar nicht trauen! :D Nachdem ihr mir so viel Aufmerksamkeit, Kommentare und Nettigkeiten schenkt, denke ich, dass es an der Zeit ist, euch etwas zurückzugeben. Ganz nach dem Motto ...

{share some love}



Zeit, ein kleines Packerl an meine treuen Leser zu verlosen!



Mein Gewinnspiel kann natürlich nicht mit den vielen riiesigen, tollen Aktionen der 'großen' Blogger mithalten, aber es is als kleine Aufmerksamkeit an euch gedacht & ich hoffe, die Idee gefällt euch. Da mein Blog ja ein Beauty-Blog ist, musste ich einfach meine DM-Lieblinge in euer Geschenk packen. Übrigens werde ich nicht gesponsert, also bin ich selbst losgezogen und habe euch von meinem letzten Geld (Monatsende Hallo!) ein paar Kleinigkeiten besorgt :'D.

Wer darf mitmachen? ❤
Jeder, der mit auf Facebook, GFC oder Blog-Connect folgt, über 16 Jahre alt ist und aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommt.

Wie kann man teilnehmen? ❤
Hinterlasse einen Kommentar bei diesem Post, bei dem Du auch folgenden Text hineinkopierst bzw. ausfüllst:

Ich folge Dir
... auf Facebook: [Username]
... auf GFC: [Username]
... auf Blog-Connect: [Username]

Ich habe
... {share some love} auf Facebook geteilt? Ja/Nein
... {share some love} auf meinem Blog geteilt: [Link einfügen]


Pro 'ausfgefüllter' Option gibt es ein Los! Also kann dein Name bis zu 5x im Lostopf landen!
Pro Teilnehmer bitte nur 1 vollständiges Kommentar hinterlassen, sonst wird's unübersichtlich. :(

Wie lange läuft das Gewinnspiel? ❤
Das Gewinnspiel wird bis Samstag, 30. August 2014 laufen. Somit hast Du genügend Zeit, zu überlegen, welche Lose Du erfüllen willst. :D

Woher weiß ich, dass ich gewonnen habe? ❤
Folgst Du mir auf Facebook bzw. GFC, dann werde ich die Möglichkeit haben, Dir eine Nachricht zu schreiben. Zusätzlich wird der Gewinner natürlich auch mit Pauken und Trompeten auf meinem Blog bekannt gegeben. Sollte sich der Gewinner nicht zurückmelden, lose ich selbstverständlich noch einmal aus :). Ausgelosen werde ich übrigens ohne maschinelle Unterstützung per Zettelchen und Glücksfee!



So und nun wünsche ich euch viel Freude und Spaß auf meinem Blog!

Und Toi, Toi, Toi!

Alles Liebe,
eure aufgedrehte, überglückliche Bloggerin  ❤

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Ich folge Dir
    X auf Facebook: [Janine D]
    ... auf GFC: [Username]
    ... auf Blog-Connect: [Username]

    Ich habe
    Nö =( {share some love} auf Facebook geteilt? Ja/Nein
    Hab keinen Blog :O {share some love} auf meinem Blog geteilt: [Link einfügen]

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir
    ... auf Facebook: Manuela K.

    :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf Facebook .. Tan Ja
    Ich habe Share some love auf Fb geteilt: Ja :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes!
    Ich mach gerne mir!
    Folge dir
    Auf GFC unter Me.Melanie
    Facebook unter Melanie Hackl
    Blog Connect unter Me.Melanie

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [Katharina Klinger]

    Nette Grüße an se Denisl <3

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    Ich folge Dir ... auf GFC: [Janika Bloß]

    Gerne springe ich dafür mit einem Los in den Topf! :)

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Ich hab mixh am Handy leider verklickt und daher den Inhalt deines Kommentars entfernt :(
      Tut mir sooo leid!
      Aber dein GFC los wander natürlich trotzdem in den Topf :)!
      LG, Denise

      Löschen
  9. Glückwunsch!! Dein Gewinnpaket ist mega toll, würde sehr gerne mitmachen!
    Möchte mit 3 Losen in den Topf. :D

    Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [Ela B.]
    ... auf GFC: [Cherry]
    ... auf Blog-Connect: [Cherry Rose]

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [Kat Mühlberg] wenn dann bitte hier schreiben :P
    ... auf GFC: [Kat nur Kat]
    ... auf Blog-Connect: [Dudu Saranja]
    Ich habe
    ... {share some love} auf Facebook geteilt? Ja und zwar da der Link:
    https://www.facebook.com/DudufckinBauma/posts/10201468897604108

    Glückwunsch und super Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [Davy Jones]], falls ich das Glück haben sollte auch hier erreichbar
    Ich habe
    ... {share some love} auf Facebook geteilt? Ja und zwar da der Link: https://www.facebook.com/derDavy/posts/681010711982441 bei dem vielen Regen und Gewitter kann man immer Beauty Sachen und Shampoo gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir auf...
    Facebook (wenn du meinen Namen willst, schreib mich per Mail an, ich will ihn hier nicht öffentlich posten)
    GFC (Elle)
    Blogconnect (Elle)

    Ich habe...
    es auf facebook geteilt? --> Ja
    sharesomelove auf meinem Blog geteilt --> nein

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    P.S. Wegen der Benachrichtigung falls ich gewonnen habe: hier meine Mailadresse
    realitaetsferninfo@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei Balea-Produkten muss ich doch auf jeden Fall mein Glück versuchen!

    Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [JanaGreengarden]
    ... auf GFC: [JaimeesWelt]

    Ich habe
    ... {share some love} auf Facebook geteilt? Ja
    ... https://www.facebook.com/jana.greengarden/posts/668619603234377

    Glückwunsch zum 100sten Follower, mittlerweile sind es ja schon mehr und mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge Dir
    ... auf Facebook: Martina Latschan

    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir auf Facebook: Anna Lenika! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich bin Sabine Bock
    Mein Facebookname Bienemaus Testet Bock
    Ich bin neu hier und folge Dir über Facebook
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Cristina Low23/8/14 23:23

    Hey,
    tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir auf BlogConnect als : Cristina Low

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [Len Schwei]

    Ich habe
    ... {share some love} auf Facebook geteilt? Ja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich folge dir auf facebook (sandra hödl) und gfc (einfach SaRa).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [Liz Sto]
    ... auf GFC: [Liz Sto]
    ... auf Blog-Connect: [Liz Sto]

    Ich habe
    ... {share some love} auf Facebook geteilt? JA

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Liebes <3
    Ich möchte sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [Carolin Ickert]
    ... auf GFC: [suesses-prinzesschen]
    ... auf Blog-Connect: [Carolin Ickert]

    Ich habe
    ... {share some love} auf Facebook geteilt? Ja/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,

    ich folge Dir

    ... auf Facebook: [Anni Mauskewitz]
    ... auf GFC: [Annett Müller]
    ... auf Blog-Connect: [Annett Müller]

    Ich habe
    ... {share some love} auf Facebook geteilt? Ja

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1516454201922293&id=100006731834676

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de
    ... {share some love} auf meinem Blog geteilt: [Link einfügen]

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche mal mein Glück :) FB Name ist Testbienchen oOSeifenblowOo

    Vielleicht mag hier ja auch jemand bei meinem Gewinnspiel mitmachen oder es teilen. Würde mich freuen!

    Hallöchen :) Zur Blogeröffnung mache ich ein Gewinnspiel. Vielleicht möchte ja jemand mitmachen? Wenn es geteilt wird, freue ich mich auch ganz doll.
    http://testbienchenooseifenblowoo.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-zur-blogeroffnung.html

    AntwortenLöschen
  24. Danke für eure fleißige Teilnahme <3!
    Das Gewinnspiel ist somit beendet :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt