|AKTION| - 20 % bei Douglas auf Haarprodukte ❤

Montag, Mai 12, 2014

Hallo 


Heute habe ich wieder eine interessante Aktion für euch - zumindest für die Haarprodukte-Junkies unter euch! Ich persönlich bin ja immer auf der Suche nach einem guten Deal, dann setzt das schlechte Gewisse nicht so ein. ;)


bei Douglas.at gibt's gerade 
-20 % auf alle Haarprodukte 
*wuhuuu*

Quelle: Douglas.at





Ich habe mir eine Kérastase Pflegeserie für die Haare und ein kleines Batiste Trockenshampoo bestellt. Bei der Kérastase Serie durften Shampoo, Spülung und Kur in den Warenkorb. Sobald ich die Produkte ausgiebig getestet habe, werdet ihr vermutlich einen kleinen Bericht darüber finden!



Werdet ihr etwas bestellen?

Liebe Grüße, 
Denise


Quelle: weheartit.com

You Might Also Like

0 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt