☁ aufgebraucht! - Produktvorstellungen ☁

Freitag, August 16, 2013

Hallo meine Lieben,



Da ich selbst sehr gerne "Aufgebraucht"-Reviews lese, habe ich im Juli selbst mal die Flaschen der Produkte gesammelt, die ich aufgebraucht habe. Ich denke, dass man die Produkte sehr gut bewerten kann, wenn man sie ganz aufgebraucht hat. Außerdem wollte ich mal sehen, wie viel ich eigentlich so verbrauche! :)


Ich werde die Produkte mit 1-3  bewerten und kurz meinen Senf dazugeben! 


❤❤❤  Lee Stafford  Dry Shampoo: Perfektes Haar-Produkte, keine weißen Flecken, ich hab es auch nachgekauft! Nachgekauft habe ich es aber für "dunkle Haare" - darüber wirds noch einen eigenen Beitrag geben. ^_^

❤ Gliss Kur Asia Glatt Glättungsbalsam: Funktioniert leider bei mir nicht, absolute Entfehlung meiner Meinung nach! Ich habe wirklich Jahre gebraucht um das Produkt aufzubrauchen...




❤❤ Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl: Tolle Maske, die entspannt, allerdings kann ich Minzgeruch nicht ab, weswegen es nur 2 Herzchen gibt.

❤❤❤ essence nail hardening polish remover: Ich kaufe diesen Entferner immer wieder nach, der er Lacke perfekt entfernt und auch ein wenig nach Erdbeeren duftet!

❤❤❤ essence nail art express dry drops: ... helfen wirklich, den Nagellack schneller zu trocknen und sind für wenig Geld bei Müller zu haben. Wer es eilig hat, der sollte sie unbedingt einmal ausprobieren! :)

❤ Balea Young Never Ending Story Lipbalm: Der Labello hat eine leicht glitzernde, rosane Farbe. Er gefällt mir nur leider deswegen nicht, weil meine Lippen leider nicht pflegt und eher "süchtig" macht. Sprich, man schmiert ununterbrochen, aber Pflegeeffekt stellt sich keiner ein :(. Daher solltet ihr ihn nur kaufen, wenn es euch um den leichten "Glitzereffekt" geht. :)

❤❤❤ Alverde Körperöl Zitrone Rosmarin: ... soll gegen Cellulite helfen. Natürlich gibt es kein Wundermittel gegen Cellulite, aber das Öl ist einfach so toll! Der Duft ist zwar zugegebenermaßen sehr intensiv, aber wer Zitrone-Rosmarin gerne mag, der wird den Duft absolut lieben! Außerdem wird die  Haut streichelzart, ich werde es bei Zeiten nachkaufen! :)



❤❤❤ Balea Brazil Mango Bodylotion: loooooove! Der Duft ist unbeschreiblich gut und die Bodylotion ist ansonsten "typisch" Balea. Zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl! :) Tube Nr 2 ist schon in Verwendung! :D

❤❤ essence 2in1 hand & nail balsam: Nette Handcreme, aber nichts Besonderes. Ich mag die Limited Editions von essence lieber! ;)



❤❤❤ Rexona MAXIMUM PROTECTION: DAS perfekte Deo meiner Meinung nach! Ich habe schon Nr 3 davon in Verwendung. Man schwitzt nicht, man stinkt nicht und das ist alles, was ich von einem guten Deo erwarte ;). Leider enthält es Aluminium Chloride... Es wird aber vermutlich einen gesonderten Beitrag darüber geben, da es sooo super ist!

❤❤❤ Balea Young Turtel Täubchen Deospray: Normalerweise kann ich parfümierte Deos von Balea nicht ab, aber dieses hatte einen super Geruch und hat auch ausreichend geschützt. 48 h ist vielleicht übetrieben, aber einen normalen Tag hat es durchaus "überlebt". Schade, dass es diese Duftrichtung nicht mehr gibt.

❤ Garnier mineral Extra Care: ... gefällt mir persönlich leider gar nicht, da der Geruch sehr unangenehmist und es hält leider auch nicht den ganzen Tag. Ich hatte allerdings schon andere Garnier mineral Deos, welche viel auch wirklich gut waren. Einfach ausprobieren ;).


❤❤❤ Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte: ... ist ein blaues, suuuper duftendes Duschgel. Mehr sag ich dazu jetzt gar nicht ^_^. Einfach mal dran schnuppern!

❤❤ Balea Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft: Supersüßer Duft, gute Balea Qualität. :)



❤❤❤ GOSH Natural Touch Foundation: Ist meine liebste leichte Foundation - wurde natürlich auch nachgekauft! Einen ausführlichen Bericht zu dieser Foundation findet ihr hier! :)

❤❤❤ Florena Mattierendes Gesichtswasser: Top Drogerieprodukt, erfrischt, ist angenehm. Nur leider ist es nicht so "antibakteriell" wie ich es mir wünsche, deswegen kaufe ich es jetzt nicht nachkaufe, sondern mein Gesichtswasser aus der Apotheke verwende. :)



❤❤❤ Balea Cellulite Gel-Creme: ... ist mein liebstes hautstraffendes Produkt! :) Der Preis ist top, die Wirkung angenehm. Zieht schnell ein, riecht irgendwie gut und ich werd's einfach immer wieder kaufen. Natürlich ist auch das kein "Wunderprodukt", aber das Hautgefühl ist hinterher wirklich besser. .)

❤❤❤ Garnier bodytonic hautstraffende Bodylotion: ... Suuuper Body-Lotion. Mittlerweile gibt es schon mehrere verschiedene "Sorten" davon - testet euch dort einfach mal durch! Natürlich muss ich auch hier wieder sagen, kein Wunderprodukte, aber das Hautgefühl ist super. ^_^

❤ Yves Rocher minceur café vert: Soll die Silhouette straffen und festigen, aber ist leider für mich total durchgefallen. Einfach nur teuer und absolut schlecht zu verteilen. Hautgefühl ist hinterher auch nicht wirklich berauschend. :(




❤❤❤ Die 3 Parums (Christina Aguilera: Royal Desire und Christina Aguilera, Naomi Campbell: Naomi Campbell) mag ich total gerne. Da ich absolut schlecht (wie jeder :D) im Düfte beschreiben bin, lass ich das jetzt. Aber ich gebe für alle 3 meine Empfehlung aus. Einfach anschnuppern im nächsten Bipa oder DM! :)


Sodala, somit werde ich jetzt einen ganzen Müllsack aufgebrauchter Produkte runter bringen - gute Nacht! :)

Alles Liebe,
Denise

You Might Also Like

0 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt