♥ Red Candy Nail - NOTD ♥

Sonntag, Juni 02, 2013

Hallo meine Lieben! 


Ich bin gerade sowas von auf einem Nagellacktrip. :)
Ist aber durchaus gut, da ich wirklich viele verschiedene Lacke habe und ich wirklich nicht möchte, dass der eine oder andere ohne Verwendung vor sich hintrocknet!
Gehts' euch auch so? Also schlechtes Gewissen zwecks Nagellackkäufen?

Einer meiner neuesten Lieblinge ist der 


» Isadora - Wonder Nail  in Hot Hibiscus

Lack, der mich mit seiner wunderschönen Farbe einfach sowas von überzeugt hat. Eine Schicht ist deckend - wie ihr an den Bildern sehen könnt. Diese eine Schicht hält ohne Unter- oder Überlack (die Faulheit siegt in diesem Fall...) ca. 2-3 Tage. Und die Farbe knallt auf eine dezente Art und Weise! :D Achja, ihr könnt ihn hier im Douglas Onlineshop bestellen.

Und zum Abschluss noch die Bilder:



Yeeey - Primavera Haribo Erdbeeren (Y)


Alles Liebe und einen schönen Sonntag,

Denise 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow Das Ist Ja eine tolle Farbe. Ich habe auch sehr oft wegen nagellack käufen ein schlechtes gewisse, habe auch schon eine mega Riesen Sammlung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie doch nicht alle so schön wären.. dann müssten wir sie auch nicht kaufen! ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist ein Traum - ich benutze auch soo ungern mehrere Schichten :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Farbe auch unheimlich gerne :)

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt