|AKTION| - 30 % auf Gosh bei Bipa ❤

Dienstag, April 16, 2013

Hellooo Mädels!


Heute gibt's einen kurzen Infopost!

Es gibt im Moment bei Bipa - 30 % auf alle GOSH Produkte! :)


Da musste ich natürlich gleich zuschlagen und hab mir ein Backup meiner Lieblingsfoundation "Natural Touch Foundation" in "Pearl" geholt - den Review findet ihr HIER!
Außerdem habe ich mir noch den "Velvet Touch Lipstick" in der Farbe 145 gekrallt! Ich habe mich sofort in dieses wunderschöne, leicht korallige Rot verliebt *-*. Außerdem ist die Textur sehr angenehm und es lässt sich gut auftragen - zumindest heute beim 1. Versuch ;). 
(Aber Vorsicht: Die Farbe lässt meine Zähne irgendwie total gelb wirken :(.)





Noch eine kleine Info zum Rabatt:
Jeweils 30 Bonuspunkte könnt ihr pro Produkt einlösen um dann - 30 % zu bekommen! :) Die Aktion sollte noch den ganzen April lang gelten.


Quelle: http://www.bipa.at/BonusWelt-Gosh-Schminkprodukte/Content-Landing-BonusPunkte-Gosh-Beauty,de_AT,pg.html?wt_mc=AT.Bipa.P255-goshaktion.INT.startseite.banner


Zusätzlich hatte ich noch einen -15 % Gutschein für den gesamten Einkauf (exkl. der Gosh Artikel natürlich) und deshalb hab ich mir gleich noch Nachschub von diversen Artikeln geholt. Man erspart sich wirklich einiges und deswegen wollte ich meinen Gutschein unbedingt ausnutzen. Mit von der Partie war auch mein Lieblingslippenstift von L'oreal - aber diesmal in einer anderen Farbe!





Ich wünsche allen Schnäppchenjägern und Schnäpchenjägerinnen (yeeey gendern :D) noch einen schönen Abend,
Denise


PS: Wenn ihr euch ein GOSH Produkt zulegt, dann lasst es mich doch wissen! :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. tolle sachen hast dir gegönnt :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel hast du denn für die Figurverbessernde Shorts bezahlt? :) Hast u damit schon Erfahrung oder hast du sie einfach mal auf gut Glück mitgenommen? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kosten 29,90, wenn Du keinen Gutschein hast :) Ich hab keinerlei Erfahrungen damit - wollte sie unbedingt ausprobieren (auch wenns viel Geld kostet -.-). Ich schreib gern einen Review, wenn es jemanden interessiert :D
      LG <3

      Löschen
  3. Ja ein Review zu dem Sexy Höschen wäre toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe! Die Lippenstifte von Gosh mag ich im Allgemeinen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift sieht toll aus *_*
    danke für deinen kommentar :)
    ich hab das mit dem dutt in der berufsschule gelernt. Hatte ne Ausbildung zur Friseurin.
    Aber da gibt es noch viele andere sachen die man anders sehen könnte. Ich denke jeder hat da so ein paar Tricks wo es besser geht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Danke für deinen Kommi!
    Ich will mir den Häschengloss auch noch bestellen :D
    Gibts zum Beispiel auf ebay oder royal-wellness.de
    Die Marke Gosh kenne ich überhaupt nicht ^^"
    Hättest du Lust sich zu folgen?

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt