|GEWINNSPIEL| Faszinata.de

Montag, November 12, 2012

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute den Onlineshop Faszinata vorstellen!

Ich habe schon ein bisschen gestöbert und ich hätte da schon ein paar Stücke gefunden, die mir sehr gut gefallen würden.

Mein absolutes Highlight ist dieses hübsche Herz-Kette! *-*




Auch zu diesem wunderschönen Rubin-Ring würde ich bestimmt nicht nein sagen:

Die Kombination aus Rot und Silber gefällt mir momentan einfach wahnsinnig gut - liegt vielleicht an der kommenden "Weihnachtssaison".


Was ist mein liebstes Schmuckstück?

Eigentlich habe ich keinen Lieblingsschmuck!
Außer vielleicht Uhren und Ohrringe. Das sind eigentlich die Stücke, die ich jeden Tag trage. Bei Ohrringen habe ich am liebsten kleine Stecker mit Blumen-, Mascherl- oder Herzmotiven, da sie im Alltag sehr dezent sind. Uhren dürfen etwas hermachen, müssen aber trotzdem so dezent sein, dass ich sie zu vielen Outfits kombinieren kann.
Ich trage auch oft Ringe, da wechselt mein "Liebling" aber wöchentlich.

Ich trenne mich generell nicht von Schmuckstücken, die mir von Personen geschenkt wurden, da sie immer etwas persönliches sind. <3



Wenn ihr einen 500 Euro Gutschein von Faszinata.de gewinnen wollt und einen einen Blog oder eine eigene Website habt, dann schaut mal HIER vorbei!

Alles Liebe,

Denise

PS: Habt ihr einen Lieblingsschmuckstück?
PPS: Es gibt auch für alle Teilnehmer am Faszinata Gewinnspiel eine Glossybox!

You Might Also Like

0 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt