Douglas Box-of-Beauty August Österreich

Sonntag, September 09, 2012

Hallo meine Lieben!


Nachdem ich heute äußerst produktiv bin, möchte ich euch heute die Douglas Box-of-Beauty August Österreich auch noch vorstellen!

Für alle, die das System noch nicht kennen: 
Die Douglas Box ist kein Abo; Man kann sie "ganz normal" im Douglas-Onlineshop kaufen. Ein oder zwei Produkte, welche dann auch in Originalgrößen enthalten sein werden, werden von anfang an bekannt gegeben. Von den anderen Produktproben werden die Marken verlautbart. Eine Box kostet € 10,00 und die Versandkosten sind frei!

Hier der Originalauszug der Douglas Homepage für die August Box:

Quelle: www.douglas.at
Folgende Produkte waren dann in der Box enthalten:

» Collistar, Silk effect eye shadow in N° 24
» Jimmy Choo, Eau de toilette
» BeYu, Unlimited Lashes Mascara
» Clarins, Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif"
» Gucci, Glamerous Magnolia Body Lotion

Da man sich bei Douglas bei jeder Bestellung 2 Pröbchen aussuchen darf, habe ich mich für die zwei Parfums
» Lady Gagy, Fame - Black Fluid und
» Jean Paul Gaultier, Classique X Collection
entschieden.


Mein Review:



 
Ich möchte gleich mit dem Highlight der Box beginnen: Dem Lidschatten von Collistar. Zuerst dachte ich, dass die Farbe nichts für mich wäre, da sie etwas ins "pflaumige" geht. Da sieht man ja schnell mal aus, als hätte man ein blaues Auge. Aber der Lidschatten ist wirklich toll! Er deckt, sofern gewünscht, sehr gut - kann aber auch nur als Hauch aufgetragen werden. Er ist sehr gut pigmentiert und an Glitzerpartikeln haben sie auch nicht gesparrt. Er hält wirklich lange und auch ohne Eyeshadow-Base verwischt sich nichts. Um € 15,50 würde ich mir normalerweise keinen Lidschatten kaufen, aber dieser hier wäre wirklich eine Überlegung wert.

 

Sehr gefreut habe ich mich auch über das Serum von Clarins. Es ist für trockene Haut gedacht und kann morgens und abends vor der eigentlichen Pflege verwendet werden. Es hat keinen besonderen Geruch, aber eine sehr sehr angenehme Konsistenz. Trockene Hautstellen fühlen sich nach dem Auftragen sofort viel weicher an und man braucht nur sehr wenig vom Produkt, weswegen man mit der 15 ml Probe bei sparsamen Gebrauch ein Weilchen damit auskommen wird. Ein dickes Plus an Douglas für dieses Produkt!



 

Gespannt war ich, welches Produkt von Gucci wohl enthalten sein würde! Siehe da - es war eine Body Lotion. Ich liebe den Duft dieser Lotion (Memo an mich: Nachschauen, ob es ein äquivalentes Parfum gibt). Sie zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht. Der Duft ist anfangs intensiv womit man sich ein Parfum eigentlich sparen kann. Nach einiger Zeit verfliegt der Duft leider. Auch hier hat Douglas nicht mit der Größe geknausert - 50 ml sind schwer in Ordnung - Dieses Produkt gefällt auch!


 Schon wieder etwas was mir sehr gefallen hat: Ein Mascara! Es war zwar schon in der Juli Box ein Mascara - aber da dies ein "Everyday-Product" ist, kann man eh nie genug davon haben. Der Mascara von Beyu bröckelt und bröselt nicht und lässt sich ohne zu verkleben auftragen. Dadurch dass er so klein ist, könnte ich mir gut vorstellen, ihn in der Handtasche mitzunehmen - so als Touch-Up für Zwischendurch. Er lässt sich auch leicht abschminken.



Last but not least: Ein eau de toilette von Jimmy Choo. Ich tu' mir immer schwer, düfte in Kategorien wie blumig, orientalisch, etc. einzuordnen. Ich sage nur so viel: riecht gut und sieht hübsch aus!




 

 

Mein Fazit:


Diese Box ist einfach der Wahnsinn! Für 10 Euro habe ich 5 Topprodukte erhalten, die alle brauchbar sind. Außerdem knausert Douglas nicht mit den Produktgrößen und die Marken können sich auch sehen lassen. Ich werde jedes Produkt, welches enthalten ist, verwenden.

Nachdem das schon meine 2. Box von Douglas ist, werde ich mich jetzt einfach als Fan bekennen.

Ich sehe die Vorteile in diesen Punkten:
+ Preis-Leistungsverhältnis
+ Kein Abo
+ Kleine Vorschau, was enthalten sein wird
+ Trotzdem ein bisschen Spannung
+ Keine Versandkosten

Mein Tipp: Die Douglas Box gibts auch in einer Männerausgabe!

Daumen hoch von meiner Seite!
Und was denkst Du darüber? Hast Du schon mal schlechte Erfahrungen mit der Douglas-Box gemacht?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. nach deiner tollen kritik über diese box werd ich mir die nächste douglas box auch schnappen, bin gespannt ob sie mich auch so begeistern kann :D (Y)

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt